Pfad: Portal
"S-P" versus "all" - Übersichtsseite
gegen
"all"
Persönlicher Krieg
(23.08.2009 - 16.10.2009, 55 Tage)
Die letzte Schlacht liegt mehr als 30 Tage zurück. Die Auseinandersetzung scheint zu ruhen.
Der Berechnungsschutz ist zu
lange aktiv. Bitte kontaktiere "shorty191".
Schlachten: 36 | Ø Kämpfe (pro Tag): 1 | Schildschaden insgesamt: 509.424.457.700
Angriffe "S-P": 35 | Angriffe "all": 1 | Siege "S-P": 34 | Siege "all": 2
Kriegscode: f1833cf9714f51e293ec777cb357d7c7 | Letzte Aktualisierung [1] [2]: 25.10.2009 00:16h
Eingetragene Verwalter dieser Statistik [3]: toxic1337
Kurzüberblick Alle Berechnungen gemäß Konvention [4]. Einheiten Schildschaden Bauzeit "S-P" 30.423.653 112.735.748.800 5.506.453 "all" 172.594.451 396.688.708.900 26.182.866 Gesamt 203.018.104 509.424.457.700 31.689.319
Kriegsteilnehmer "S-P" [5] 16 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 2.19, Ø Verteidigungen/Spieler: 0.06 *Phoenix* (1 A, 1 V) Armand (1 A, 0 V) Blintzlerjoe (8 A, 0 V) DerSeewolf (1 A, 0 V) Eddiee (2 A, 0 V) ElCamino (4 A, 0 V) Kaik (4 A, 0 V) Kenny444 (3 A, 0 V) KING_J (1 A, 0 V) KINNE (4 A, 0 V) Leshrac (1 A, 0 V) Levania-Amellia (1 A, 0 V) Nighteye (4 A, 0 V) Sir_Elton_John! (4 A, 0 V) toxic1337 (8 A, 1 V) Uppsala (8 A, 0 V)
Kriegsteilnehmer "all" [5] 34 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 0.03, Ø Verteidigungen/Spieler: 1.03 >SlaZer< (0 A, 1 V) <Gladiator> (0 A, 1 V) "Waterboy" Der Typ mit dem Wasserschaden (0 A, 1 V) Alphatier (0 A, 2 V) Berghutze (0 A, 1 V) bloodymaya (0 A, 1 V) Bob GreeN (0 A, 1 V) brain (0 A, 1 V) cheatsrichter (0 A, 1 V) christian-maik (1 A, 1 V) herrwu (0 A, 1 V) Jay_Jay (0 A, 1 V) liquidator (0 A, 1 V) mage (0 A, 1 V) miCro (0 A, 1 V) oschuda (0 A, 1 V) p0LyLux (0 A, 2 V) Pandor2 (0 A, 1 V) PharaodesTodes (0 A, 1 V) Pug von Stardock (0 A, 1 V) Puste Blume (0 A, 2 V) Rael (0 A, 2 V) RealZerberus (0 A, 1 V) Sauhund (0 A, 1 V) Schlachtens (0 A, 1 V) SkArface (0 A, 1 V) Solom (0 A, 1 V) Staubi (0 A, 1 V) Tavits (0 A, 2 V) The Glorious (0 A, 1 V) Tigermami65 (0 A, 2 V) Unre@l (0 A, 1 V) Zamse (0 A, 1 V) Znowm4n (0 A, 1 V)
Kriegsverluste "S-P" 35 Angriffe, eine Verteidigung Einheiten Schildschaden Bauzeit Snatcher 2.394.002 239.400.200 41.562 Noulon 4.871.535 2.435.767.500 152.235 schwerer Bomber 1 2.000 0 Violo 15.897.011 49.280.734.100 2.649.501 Narubu 3.875.637 7.751.274.000 807.424 Neomar 1.585.501 26.953.517.000 660.625 Bloodhound 1.795.006 16.155.054.000 897.503 Grandor 4.960 9.920.000.000 297.600 Gesamt 30.423.653 112.735.748.800 5.506.453
Kriegsverluste "all" ein Angriff, 35 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit unbemannte Sonde 42 2.100 0 Snatcher 9.013.836 901.383.600 156.490 Rettungsschiff 116.359 46.543.600 4.040 Handelsschiff 3.624 1.812.000 75 Handelsriese 446.545 669.817.500 27.909 A-Glider 4.812.666 1.443.799.800 100.263 Noulon 55.204.895 27.602.447.500 1.725.152 schwerer Bomber 111.342 222.684.000 74.228 Kolonisationsschiff 433 346.400 6.495 Trugar 251.543 654.011.800 41.923 Violo 22.097.396 68.501.927.600 3.682.899 Narubu 72.917.992 145.835.984.000 15.191.248 Neomar 3.336.250 56.716.250.000 1.390.104 Bloodhound 4.148.524 37.336.716.000 2.074.262 Kemzen 6.211 74.532.000 2.587 Zemar 69.794 4.606.404.000 101.782 Finur 449 14.368.000 654 Luxor 1.110 22.200.000 2.312 Grandor 25.921 51.842.000.000 1.555.260 Invasionseinheit 902 9.020.000 27.060 Fusionator 274 2.740.000 8.220 Gesamt 172.566.108 396.504.989.900 26.172.970 Einheiten Schildschaden Bauzeit HiGS-Laserturm 5.574 1.393.500 464 Tachyonenwerfer 101 151.500 16 Flickswerfer 148 592.000 30 Raketenabschussrampe 21.809 174.472.000 9.087 Plasmakanone 711 7.110.000 296 Gesamt 28.343 183.719.000 9.895
Zivilisten (Schätzung) ausschließlich getötete bzw. gerettete Einwohner Getötete Gerettete "S-P" 200 192.621.421 "all" 0 38.000.400 Gesamt 200 230.621.821
Rohstoffverluste (Schätzung) basierend auf den vorliegenden KB-Ansichten "S-P" "all" Eisen 0 13.195.687.078 Titan 0 8.191.810.399 Wasser 0 20.166.229.035 Wasserstoff 0 53.507.177.910 Nahrung 0 15.273.798.620 Gesamt 0 110.334.703.042
WM-Score Informationen über den WM-Score (?)
Dieses Feature ermöglicht eine (von den Verwaltern) individuell gewichtete Bewertung der Kriegsereignisse. Hiermit werden verschiedene Aspekte der Statistik automatisiert verglichen und anschließend in eine Art "Gesamtergebnis" überführt.
Jede der Kategorien "Schildschaden", "Rohstoffverluste", "Invasionen" und "relevante Angriffe" kann mit einem Multiplikator zwischen 0 bis 4 versehen werden. Pro Bereich kann maximal ein Wert von "1.0" erreicht werden (ohne Multiplikator).
Beispiel: <Multiplikator> <Bereich> (in Klammern Score des Bereichs von Partei 1:Partei 2):
4x Schildschaden (1.0:0.9)
2x Rohstoffverluste (0.4:1.0)
0x relevante Angriffe (1.0:0.3)
3x Invasionen (0.7:1.0)
Damit ergibt sich ein nicht normierter Gesamtscore für Partei 1 von: 4*1.0 + 2*0.4 + 0*1.0 + 3*0.7 = 6.9
Normiert (geteilt durch die Summe der Faktoren): 6.9/(4+2+0+3) = 6.9/9 ~ 0.77 (maximal kann 1.00 erreicht werden)
Score Partei 1: ~0.77
Score Partei 2: ~0.96
In diesem Beispiel führt somit Partei 2.
Beachte: Je höher die jeweilige Punktzahl, desto besser Multiplikator "S-P" "all" Schildschaden 1 1.00 0.28 Ressourcen 1 1.00 0.00 relevante Angriffe 1 1.00 0.02 Invasionsversuche 1 1.00 1.00 Gesamt 1.00 0.32 Nach dieser Bewertung führt somit "S-P".
Legende / Informationen Markierte Informationen werden hier erläutert