Pfad: Portal
"OK0815-01" versus "rest" - Übersichtsseite
gegen
"rest"
Persönlicher Krieg
(03.01.2020 - 28.01.2020, 25 Tage)
Die letzte Schlacht liegt mehr als 30 Tage zurück. Die Auseinandersetzung scheint zu ruhen.
Schlachten: 201 | Ø Kämpfe (pro Tag): 8 | Schildschaden insgesamt: 10.480.798.600
Angriffe "OK0815-01": 201 | Angriffe "rest": 0 | Siege "OK0815-01": 201 | Siege "rest": 0
Kriegscode: e7c6e246792d8554d04f625fef4e2fcf | Letzte Aktualisierung [1] [2]: 28.01.2020 13:25h
Kurzüberblick Alle Berechnungen gemäß Konvention [3]. Einheiten Schildschaden Bauzeit "OK0815-01" 2.329.266 1.744.725.600 115.678 "rest" 11.450.623 8.736.073.000 575.304 Gesamt 13.779.889 10.480.798.600 690.983
Kriegsteilnehmer "OK0815-01" [4] 1 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 201, Ø Verteidigungen/Spieler: 0 OK0815-01 (201 A, 0 V)
Kriegsteilnehmer "rest" [4] 9 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 0, Ø Verteidigungen/Spieler: 22.33 Andy9te (0 A, 1 V) BroLee (0 A, 9 V) Dictus (0 A, 4 V) moribund (0 A, 150 V) pain04 (0 A, 2 V) ragazzo (0 A, 2 V) Seelax (0 A, 1 V) strumpfamsack (0 A, 14 V) the devin effect (0 A, 18 V)
Kriegsverluste "OK0815-01" 201 Angriffe, keine Verteidigung Einheiten Schildschaden Bauzeit Snatcher 1.825.333 182.533.300 31.689 Violo 503.933 1.562.192.300 83.988 Gesamt 2.329.266 1.744.725.600 115.678
Kriegsverluste "rest" kein Angriff, 201 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit Snatcher 2.966.140 296.614.000 51.495 A-Glider 582.000 174.600.000 12.125 Noulon 5.988.000 2.994.000.000 187.125 schwerer Bomber 10 20.000 6 Bloodhound 241.079 2.169.711.000 120.539 Grandor 200 400.000.000 12.000 Gesamt 9.777.429 6.034.945.000 383.291 Einheiten Schildschaden Bauzeit Impulslaserturm 1.308.000 130.800.000 54.500 Elektronenkanone 50.232 50.232.000 6.279 Raketenabschussrampe 314.762 2.518.096.000 131.150 Plasmakanone 200 2.000.000 83 Gesamt 1.673.194 2.701.128.000 192.013
Rohstoffverluste (Schätzung) basierend auf den vorliegenden KB-Ansichten "OK0815-01" "rest" Eisen 0 2.988.328.208.031 Titan 0 4.011.944.605.486 Wasser 0 860.896.139.796 Wasserstoff 0 599.663.236.954 Nahrung 0 694.077.439.010 Gesamt 0 9.154.909.629.277
WM-Score Informationen über den WM-Score (?)
Dieses Feature ermöglicht eine (von den Verwaltern) individuell gewichtete Bewertung der Kriegsereignisse. Hiermit werden verschiedene Aspekte der Statistik automatisiert verglichen und anschließend in eine Art "Gesamtergebnis" überführt.
Jede der Kategorien "Schildschaden", "Rohstoffverluste", "Invasionen" und "relevante Angriffe" kann mit einem Multiplikator zwischen 0 bis 4 versehen werden. Pro Bereich kann maximal ein Wert von "1.0" erreicht werden (ohne Multiplikator).
Beispiel: <Multiplikator> <Bereich> (in Klammern Score des Bereichs von Partei 1:Partei 2):
4x Schildschaden (1.0:0.9)
2x Rohstoffverluste (0.4:1.0)
0x relevante Angriffe (1.0:0.3)
3x Invasionen (0.7:1.0)
Damit ergibt sich ein nicht normierter Gesamtscore für Partei 1 von: 4*1.0 + 2*0.4 + 0*1.0 + 3*0.7 = 6.9
Normiert (geteilt durch die Summe der Faktoren): 6.9/(4+2+0+3) = 6.9/9 ~ 0.77 (maximal kann 1.00 erreicht werden)
Score Partei 1: ~0.77
Score Partei 2: ~0.96
In diesem Beispiel führt somit Partei 2.
Beachte: Je höher die jeweilige Punktzahl, desto besser Multiplikator "OK0815-01" "rest" Schildschaden 1 1.00 0.19 Ressourcen 1 1.00 0.00 relevante Angriffe 1 1.00 0.00 Invasionsversuche 1 1.00 1.00 Gesamt 1.00 0.29 Nach dieser Bewertung führt somit "OK0815-01".
Legende / Informationen Markierte Informationen werden hier erläutert