Pfad: Portal
"cotta" versus "EL all" - Übersichtsseite
gegen
"EL all"
Persönlicher Krieg
(03.01.2021 - 31.01.2021, 29 Tage)
Die letzte Schlacht liegt mehr als 30 Tage zurück. Die Auseinandersetzung scheint zu ruhen.
3 unbestätigte Kampfberichte
Schlachten: 143 | Ø Kämpfe (pro Tag): 5 | Schildschaden insgesamt: 52.504.134.900
Angriffe "cotta": 140 | Angriffe "EL all": 3 | Siege "cotta": 140 | Siege "EL all": 3
Kriegscode: b3653f063fd8177d665ba9af855de077 | Letzte Aktualisierung [1] [2]: 31.01.2021 21:37h
Kurzüberblick Alle Berechnungen gemäß Konvention [3]. Einheiten Schildschaden Bauzeit "cotta" 4.309.953 10.372.817.500 569.141 "EL all" 16.139.988 42.131.317.400 2.290.721 Gesamt 20.449.941 52.504.134.900 2.859.863
Kriegsteilnehmer "cotta" [4] 1 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 140, Ø Verteidigungen/Spieler: 3 mr.cotta (140 A, 3 V)
Kriegsteilnehmer "EL all" [4] 34 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 0.09, Ø Verteidigungen/Spieler: 4.12 Anonymous (0 A, 4 V) arconis dominus (0 A, 4 V) Ballerfritz (0 A, 7 V) Bitti1984 (0 A, 5 V) bl4ck.m4rx (0 A, 1 V) BoP (0 A, 22 V) CharlesMonroe (0 A, 1 V) ChrisBacoN (1 A, 3 V) darkness (0 A, 3 V) DomeR (0 A, 1 V) Domotor (0 A, 1 V) Equil (0 A, 3 V) FireKill1501 (0 A, 1 V) Flash (0 A, 28 V) g0rd0nfr33m4n (0 A, 4 V) General Maatok (2 A, 0 V) HändlerTom (0 A, 4 V) JayBaa (0 A, 1 V) Keks (0 A, 4 V) Matchball (0 A, 1 V) Murtarth (0 A, 1 V) Otteros (0 A, 1 V) Outlaw (0 A, 16 V) psycho1977 (0 A, 1 V) RCX (0 A, 1 V) Red66 (0 A, 3 V) Riot (0 A, 1 V) Schauerkürbis (0 A, 1 V) Senorita Tokio (0 A, 21 V) Spaceexplorer86 (0 A, 1 V) StoleYourBike (0 A, 1 V) Vahrak (0 A, 1 V) Zero (0 A, 2 V) ~•~(SOF)~•~ (0 A, 3 V)
Kriegsverluste "cotta" 140 Angriffe, 3 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit Snatcher 1.004.171 100.417.100 17.433 schwerer Bomber 1 2.000 0 Violo 3.305.664 10.247.558.400 550.944 Grandor 12 24.000.000 720 Gesamt 4.309.848 10.371.977.500 569.098 Einheiten Schildschaden Bauzeit Raketenabschussrampe 105 840.000 43 Gesamt 105 840.000 43
Kriegsverluste "EL all" 3 Angriffe, 140 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit unbemannte Sonde 629 31.450 2 Snatcher 1.305.000 130.500.000 22.656 Handelsschiff 1.300.000 650.000.000 27.083 Handelsriese 1.026.000 1.539.000.000 64.125 Noulon 4.731.007 2.365.503.500 147.843 schwerer Bomber 1 2.000 0 Kolonisationsschiff 1.958 1.566.400 29.370 Trugar 9.600 24.960.000 1.600 Violo 713.905 2.213.105.500 118.984 Narubu 161.000 322.000.000 33.541 Neomar 122.000 2.074.000.000 50.833 Bloodhound 329.914 2.969.226.000 164.957 Kemzen 5.800 69.600.000 2.416 Zemar 4.760 314.160.000 6.941 Luxor 3.000 60.000.000 6.250 Grandor 1.918 3.836.000.000 115.080 Invasionseinheit 154 1.540.000 4.620 Fusionator 18 180.000 540 Gesamt 9.716.664 16.571.374.850 796.845 Einheiten Schildschaden Bauzeit Impulslaserturm 2.047.048 204.704.800 85.293 HiGS-Laserturm 1.017.071 254.267.750 84.755 Elektronenkanone 37.951 37.951.000 4.743 Tachyonenwerfer 228.738 343.107.000 38.123 Flickswerfer 36.428 145.712.000 7.589 Raketenabschussrampe 2.993.340 23.946.720.000 1.247.225 Plasmakanone 62.748 627.480.000 26.145 Gesamt 6.423.324 25.559.942.550 1.493.875
Zivilisten (Schätzung) ausschließlich getötete bzw. gerettete Einwohner Getötete Gerettete "cotta" 10.000.200 0 "EL all" 100 0 Gesamt 10.000.300 0
Rohstoffverluste (Schätzung) basierend auf den vorliegenden KB-Ansichten "cotta" "EL all" Eisen 214.757 4.094.967.423.429 Titan 158.405 1.699.725.955.401 Wasser 2.490 1.515.606.253.768 Wasserstoff 469.525.838 2.642.033.613.431 Nahrung 2.489 1.464.242.421.697 Gesamt 469.903.979 11.416.575.667.726
Invasionen und Invasionsversuche durch den Kontrahenten (Schätzung) basierend auf den vorliegenden Invasionseinstellungen (nur Versuche werden automatisch gezählt, Invasionen müssen manuell markiert werden) "cotta" "EL all" Invasionsversuche (gegen) 1 0 Invasionen (gegen) 1 0
WM-Score Informationen über den WM-Score (?)
Dieses Feature ermöglicht eine (von den Verwaltern) individuell gewichtete Bewertung der Kriegsereignisse. Hiermit werden verschiedene Aspekte der Statistik automatisiert verglichen und anschließend in eine Art "Gesamtergebnis" überführt.
Jede der Kategorien "Schildschaden", "Rohstoffverluste", "Invasionen" und "relevante Angriffe" kann mit einem Multiplikator zwischen 0 bis 4 versehen werden. Pro Bereich kann maximal ein Wert von "1.0" erreicht werden (ohne Multiplikator).
Beispiel: <Multiplikator> <Bereich> (in Klammern Score des Bereichs von Partei 1:Partei 2):
4x Schildschaden (1.0:0.9)
2x Rohstoffverluste (0.4:1.0)
0x relevante Angriffe (1.0:0.3)
3x Invasionen (0.7:1.0)
Damit ergibt sich ein nicht normierter Gesamtscore für Partei 1 von: 4*1.0 + 2*0.4 + 0*1.0 + 3*0.7 = 6.9
Normiert (geteilt durch die Summe der Faktoren): 6.9/(4+2+0+3) = 6.9/9 ~ 0.77 (maximal kann 1.00 erreicht werden)
Score Partei 1: ~0.77
Score Partei 2: ~0.96
In diesem Beispiel führt somit Partei 2.
Beachte: Je höher die jeweilige Punktzahl, desto besser Multiplikator "cotta" "EL all" Schildschaden 1 1.00 0.24 Ressourcen 1 1.00 0.00 relevante Angriffe 1 1.00 0.00 Invasionsversuche 1 0.00 1.00 Gesamt 0.75 0.31 Nach dieser Bewertung führt somit "cotta".
Legende / Informationen Markierte Informationen werden hier erläutert