Pfad: Portal
"Squad" versus "Rest EL" - Übersichtsseite
gegen
"Rest EL"
Verbandskrieg
(02.10.2013 - 24.10.2013, 22 Tage)
Die letzte Schlacht liegt mehr als 30 Tage zurück. Die Auseinandersetzung scheint zu ruhen.
Schlachten: 145 | Ø Kämpfe (pro Tag): 7 | Schildschaden insgesamt: 595.663.217.750
Angriffe "Squad": 38 | Angriffe "Rest EL": 107 | Siege "Squad": 46 | Siege "Rest EL": 99
Kriegscode: a99c4be6567dbe165538ca79e08fc7d7 | Letzte Aktualisierung [1] [2]: 24.10.2013 11:17h
Kurzüberblick Alle Berechnungen gemäß Konvention [3]. Einheiten Schildschaden Bauzeit "Squad" 37.244.985 239.512.531.550 8.006.362 "Rest EL" 707.725.668 356.150.686.200 22.442.791 Gesamt 744.970.653 595.663.217.750 30.449.154
Kommentar zum Krieg EL Ruft
Kriegsteilnehmer "Squad" [4] 24 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 1.58, Ø Verteidigungen/Spieler: 4.46 Blechkopp (1 A, 0 V) Bowman (1 A, 0 V) DaPommes (0 A, 5 V) Deluxe-Outlaw (1 A, 0 V) denterra (1 A, 0 V) Ghost (1 A, 4 V) Gilmore (1 A, 0 V) Headageburn (2 A, 7 V) ImperatorHanf (7 A, 4 V) JimmyJanger (1 A, 1 V) Magnus der Große (2 A, 85 V) Maica (1 A, 0 V) Mr.Freezer (8 A, 12 V) Nathanial (1 A, 0 V) NGD (12 A, 3 V) Quahodron (1 A, 0 V) Reiner (1 A, 0 V) RobVanDam (11 A, 0 V) Schlitzo (1 A, 0 V) Slopez (1 A, 0 V) Spicksen (1 A, 0 V) Sturm285 (1 A, 0 V) Was-ein-Chaos (1 A, 0 V) YänZ (1 A, 0 V)
Kriegsteilnehmer "Rest EL" [4] 45 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 2.38, Ø Verteidigungen/Spieler: 0.84 -Cipher- (1 A, 0 V) Axones (2 A, 0 V) BaxXxon (0 A, 2 V) BLACK_BURN (1 A, 0 V) carspi (1 A, 0 V) CrazyMichael (1 A, 0 V) Crillon (0 A, 3 V) DaFisha (2 A, 0 V) Darth Krayt (3 A, 0 V) fatih93 (1 A, 0 V) Fluchfürst (1 A, 0 V) Gladiatus (1 A, 1 V) Grorgoth (1 A, 0 V) Jasper Bottelbee (1 A, 0 V) Jimmi4ever (30 A, 1 V) jovanni (1 A, 1 V) Junker (1 A, 0 V) Kep ten Iglu (0 A, 7 V) Kl. Kosche (1 A, 1 V) Kroenen (1 A, 1 V) Mace Griffin (1 A, 0 V) Mark333 (0 A, 1 V) maryjane (39 A, 0 V) Mordock (3 A, 1 V) moSamfuzzi (1 A, 1 V) MrF (1 A, 2 V) Neostorm (0 A, 8 V) Nicinho7 (1 A, 0 V) Nols (0 A, 1 V) orios (1 A, 0 V) OstfriesenWind (1 A, 0 V) Peter-der-Letzte (1 A, 0 V) qwerdenker (1 A, 0 V) Rap!D Rabb!T (0 A, 3 V) RaZoA (0 A, 2 V) red & hide (1 A, 0 V) Sauhund (1 A, 0 V) sharku (26 A, 1 V) Snipi von Arcadia (1 A, 1 V) steppende Gurke (0 A, 1 V) Tao Bei Bei (1 A, 0 V) To-Wai (1 A, 0 V) Wilde (1 A, 0 V) XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (13 A, 0 V) [N][E][X][U][S] (2 A, 0 V)
Kriegsverluste "Squad" 38 Angriffe, 107 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit unbemannte Sonde 1.812.133 90.606.650 6.292 Snatcher 1.982.197 198.219.700 34.413 Handelsriese 20.379 30.568.500 1.273 Noulon 30.814.713 15.407.356.500 962.959 schwerer Bomber 8.808 17.616.000 5.872 Violo 42.754 132.537.400 7.125 Narubu 386.400 772.800.000 80.500 Neomar 104.100 1.769.700.000 43.375 Zemar 103 6.798.000 150 Luxor 4 80.000 8 Grandor 107.175 214.350.000.000 6.430.500 Invasionseinheit 627 6.270.000 18.810 Fusionator 50 500.000 1.500 Gesamt 35.279.443 232.783.052.750 7.592.779 Einheiten Schildschaden Bauzeit Impulslaserturm 409.398 40.939.800 17.058 HiGS-Laserturm 428.906 107.226.500 35.742 Elektronenkanone 277.206 277.206.000 34.650 Tachyonenwerfer 62.119 93.178.500 10.353 Flickswerfer 60.091 240.364.000 12.518 Raketenabschussrampe 653.828 5.230.624.000 272.428 Plasmakanone 73.994 739.940.000 30.830 Gesamt 1.965.542 6.729.478.800 413.582
Kriegsverluste "Rest EL" 107 Angriffe, 38 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit unbemannte Sonde 4.360 218.000 15 Snatcher 31.829.635 3.182.963.500 552.597 Handelsriese 435.000 652.500.000 27.187 A-Glider 506.582 151.974.600 10.553 Noulon 672.218.040 336.109.020.000 21.006.813 schwerer Bomber 8 16.000 5 Kolonisationsschiff 3 2.400 45 Trugar 187 486.200 31 Violo 191.179 592.654.900 31.863 Narubu 2.307.563 4.615.126.000 480.742 Neomar 96.058 1.632.986.000 40.024 Kemzen 4.254 51.048.000 1.772 Zemar 400 26.400.000 583 Grandor 4.375 8.750.000.000 262.500 Invasionseinheit 105 1.050.000 3.150 Fusionator 1 10.000 30 Gesamt 707.597.750 355.766.455.600 22.417.914 Einheiten Schildschaden Bauzeit Impulslaserturm 28.656 2.865.600 1.194 HiGS-Laserturm 22.222 5.555.500 1.851 Elektronenkanone 20.481 20.481.000 2.560 Tachyonenwerfer 11.111 16.666.500 1.851 Flickswerfer 7.285 29.140.000 1.517 Raketenabschussrampe 36.054 288.432.000 15.022 Plasmakanone 2.109 21.090.000 878 Gesamt 127.918 384.230.600 24.876
Zivilisten (Schätzung) ausschließlich getötete bzw. gerettete Einwohner Getötete Gerettete "Squad" 50.300 11.000.000 "Rest EL" 5.630.634 0 Gesamt 5.680.934 11.000.000
Rohstoffverluste (Schätzung) basierend auf den vorliegenden KB-Ansichten "Squad" "Rest EL" Eisen 112.105.097.222 639.527.540.788 Titan 21.441.664.167 103.305.700.183 Wasser 14.513.056.668 22.902.489.093 Wasserstoff 11.013.272.960 19.570.507.276 Nahrung 11.759.162.175 24.118.965.879 Gesamt 170.832.253.192 809.425.203.219
Invasionen und Invasionsversuche durch den Kontrahenten (Schätzung) basierend auf den vorliegenden Invasionseinstellungen (nur Versuche werden automatisch gezählt, Invasionen müssen manuell markiert werden) "Squad" "Rest EL" Invasionsversuche (gegen) 10 0 Invasionen (gegen) 7 0
WM-Score Informationen über den WM-Score (?)
Dieses Feature ermöglicht eine (von den Verwaltern) individuell gewichtete Bewertung der Kriegsereignisse. Hiermit werden verschiedene Aspekte der Statistik automatisiert verglichen und anschließend in eine Art "Gesamtergebnis" überführt.
Jede der Kategorien "Schildschaden", "Rohstoffverluste", "Invasionen" und "relevante Angriffe" kann mit einem Multiplikator zwischen 0 bis 4 versehen werden. Pro Bereich kann maximal ein Wert von "1.0" erreicht werden (ohne Multiplikator).
Beispiel: <Multiplikator> <Bereich> (in Klammern Score des Bereichs von Partei 1:Partei 2):
4x Schildschaden (1.0:0.9)
2x Rohstoffverluste (0.4:1.0)
0x relevante Angriffe (1.0:0.3)
3x Invasionen (0.7:1.0)
Damit ergibt sich ein nicht normierter Gesamtscore für Partei 1 von: 4*1.0 + 2*0.4 + 0*1.0 + 3*0.7 = 6.9
Normiert (geteilt durch die Summe der Faktoren): 6.9/(4+2+0+3) = 6.9/9 ~ 0.77 (maximal kann 1.00 erreicht werden)
Score Partei 1: ~0.77
Score Partei 2: ~0.96
In diesem Beispiel führt somit Partei 2.
Beachte: Je höher die jeweilige Punktzahl, desto besser Multiplikator "Squad" "Rest EL" Schildschaden 1 1.00 0.67 Ressourcen 1 1.00 0.21 relevante Angriffe 1 0.44 1.00 Invasionsversuche 1 0.00 1.00 Gesamt 0.61 0.72 Nach dieser Bewertung führt somit "Rest EL".
Legende / Informationen Markierte Informationen werden hier erläutert