Pfad: Portal
"OK0815-01" versus "rest" - Übersichtsseite
gegen
"rest"
Persönlicher Krieg
(12.01.2019 - 10.12.2019, 332 Tage)
Die letzte Schlacht liegt mehr als 30 Tage zurück. Die Auseinandersetzung scheint zu ruhen.
Schlachten: 767 | Ø Kämpfe (pro Tag): 2 | Schildschaden insgesamt: 96.470.570.550
Angriffe "OK0815-01": 765 | Angriffe "rest": 2 | Siege "OK0815-01": 767 | Siege "rest": 0
Kriegscode: a891d9817a612a8220e1c2f08f8bdc37 | Letzte Aktualisierung [1] [2]: 10.12.2019 13:35h
Kurzüberblick Alle Berechnungen gemäß Konvention [3]. Einheiten Schildschaden Bauzeit "OK0815-01" 9.190.002 22.445.357.400 1.230.893 "rest" 47.547.508 74.025.213.150 4.416.682 Gesamt 56.737.510 96.470.570.550 5.647.576
Kriegsteilnehmer "OK0815-01" [4] 2 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 382.5, Ø Verteidigungen/Spieler: 1 OK0815-01 (765 A, 2 V) PoleDancingGoose (7 A, 0 V)
Kriegsteilnehmer "rest" [4] 39 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 0.05, Ø Verteidigungen/Spieler: 19.62 Aldi (0 A, 3 V) AnGrYbAnAnA (0 A, 1 V) Apollo 3 (0 A, 3 V) Babs Bunny (0 A, 3 V) BARAQDA (0 A, 2 V) CellaDorrn (0 A, 5 V) Coffee & Milk (0 A, 58 V) DaFisha (2 A, 0 V) darth susa (0 A, 3 V) Hanshermann (0 A, 24 V) jemus (0 A, 9 V) Joker360 (0 A, 56 V) lillywhitearmy (0 A, 2 V) maps (0 A, 1 V) MasterOfDesaster (0 A, 1 V) Michamap (0 A, 24 V) Milchschnitte (0 A, 12 V) moribund (0 A, 167 V) Nezgul (0 A, 1 V) NullSkill (0 A, 13 V) pain04 (0 A, 10 V) Peter-der-Letzte (0 A, 1 V) R4d0n (0 A, 1 V) ragazzo (0 A, 2 V) Sachsenpower (0 A, 60 V) SchwarzerKaffeeJunge (0 A, 27 V) Seahawk (0 A, 4 V) Slamfaithy (0 A, 7 V) Sorks0815 (0 A, 22 V) Spitz2 (0 A, 23 V) Steppende_Gurke (0 A, 1 V) Stiffler (0 A, 16 V) Systemlord Ra (0 A, 149 V) T3h Hunt3r (0 A, 34 V) Tekla (0 A, 13 V) Tiamat (0 A, 6 V) Tschebeto (0 A, 2 V) UsAmI¹ (0 A, 3 V) xhab_kein_namex (0 A, 1 V)
Kriegsverluste "OK0815-01" 765 Angriffe, 2 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit Snatcher 2.016.727 201.672.700 35.012 schwerer Bomber 4 8.000 2 Violo 7.171.937 22.233.004.700 1.195.322 Gesamt 9.188.668 22.434.685.400 1.230.338 Einheiten Schildschaden Bauzeit Raketenabschussrampe 1.334 10.672.000 555 Gesamt 1.334 10.672.000 555
Kriegsverluste "rest" 2 Angriffe, 765 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit unbemannte Sonde 7 350 0 Snatcher 14.590.749 1.459.074.900 253.311 Rettungsschiff 92.310 36.924.000 3.205 Handelsriese 4.067.359 6.101.038.500 254.209 A-Glider 2.271.000 681.300.000 47.312 Noulon 13.497.524 6.748.762.000 421.797 schwerer Bomber 14.731 29.462.000 9.820 Kolonisationsschiff 168 134.400 2.520 Trugar 11.000 28.600.000 1.833 Violo 221.700 687.270.000 36.950 Narubu 877.858 1.755.716.000 182.887 Bloodhound 42.127 379.143.000 21.063 Kemzen 2.000 24.000.000 833 Zemar 9.500 627.000.000 13.854 Finur 200 6.400.000 291 Grandor 1.881 3.762.000.000 112.860 Invasionseinheit 728 7.280.000 21.840 Fusionator 268 2.680.000 8.040 Gesamt 35.701.110 22.336.785.150 1.392.630 Einheiten Schildschaden Bauzeit Impulslaserturm 1.387.025 138.702.500 57.792 HiGS-Laserturm 2.704.006 676.001.500 225.333 Elektronenkanone 1.368.334 1.368.334.000 171.041 Tachyonenwerfer 181.900 272.850.000 30.316 Flickswerfer 220.344 881.376.000 45.905 Raketenabschussrampe 5.748.363 45.986.904.000 2.395.151 Plasmakanone 236.426 2.364.260.000 98.510 Gesamt 11.846.398 51.688.428.000 3.024.052
Zivilisten (Schätzung) ausschließlich getötete bzw. gerettete Einwohner Getötete Gerettete "OK0815-01" 1.000 0 "rest" 0 0 Gesamt 1.000 0
Rohstoffverluste (Schätzung) basierend auf den vorliegenden KB-Ansichten "OK0815-01" "rest" Eisen 0 5.423.937.603.016 Titan 0 2.776.927.808.757 Wasser 0 2.870.161.100.135 Wasserstoff 0 4.913.348.963.980 Nahrung 0 2.604.470.318.826 Gesamt 0 18.588.845.794.714
Invasionen und Invasionsversuche durch den Kontrahenten (Schätzung) basierend auf den vorliegenden Invasionseinstellungen (nur Versuche werden automatisch gezählt, Invasionen müssen manuell markiert werden) "OK0815-01" "rest" Invasionsversuche (gegen) 0 3 Invasionen (gegen) 0 2
WM-Score Informationen über den WM-Score (?)
Dieses Feature ermöglicht eine (von den Verwaltern) individuell gewichtete Bewertung der Kriegsereignisse. Hiermit werden verschiedene Aspekte der Statistik automatisiert verglichen und anschließend in eine Art "Gesamtergebnis" überführt.
Jede der Kategorien "Schildschaden", "Rohstoffverluste", "Invasionen" und "relevante Angriffe" kann mit einem Multiplikator zwischen 0 bis 4 versehen werden. Pro Bereich kann maximal ein Wert von "1.0" erreicht werden (ohne Multiplikator).
Beispiel: <Multiplikator> <Bereich> (in Klammern Score des Bereichs von Partei 1:Partei 2):
4x Schildschaden (1.0:0.9)
2x Rohstoffverluste (0.4:1.0)
0x relevante Angriffe (1.0:0.3)
3x Invasionen (0.7:1.0)
Damit ergibt sich ein nicht normierter Gesamtscore für Partei 1 von: 4*1.0 + 2*0.4 + 0*1.0 + 3*0.7 = 6.9
Normiert (geteilt durch die Summe der Faktoren): 6.9/(4+2+0+3) = 6.9/9 ~ 0.77 (maximal kann 1.00 erreicht werden)
Score Partei 1: ~0.77
Score Partei 2: ~0.96
In diesem Beispiel führt somit Partei 2.
Beachte: Je höher die jeweilige Punktzahl, desto besser Multiplikator "OK0815-01" "rest" Schildschaden 1 1.00 0.30 Ressourcen 1 1.00 0.00 relevante Angriffe 1 1.00 0.00 Invasionsversuche 1 1.00 0.00 Gesamt 1.00 0.07 Nach dieser Bewertung führt somit "OK0815-01".
Legende / Informationen Markierte Informationen werden hier erläutert