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"P†S" versus "so!" - Übersichtsseite
gegen
"so!"
Persönlicher Krieg
(07.12.2016 - 21.07.2017, 227 Tage)
Die letzte Schlacht liegt mehr als 30 Tage zurück. Die Auseinandersetzung scheint zu ruhen.
Schlachten: 84 | Ø Kämpfe (pro Tag): 0 | Schildschaden insgesamt: 155.114.723.850
Angriffe "P†S": 78 | Angriffe "so!": 6 | Siege "P†S": 81 | Siege "so!": 3
Kriegscode: 79174c0028375966c0aa82cb133926aa | Letzte Aktualisierung [1] [2]: 21.07.2017 20:32h
Kurzüberblick Alle Berechnungen gemäß Konvention [3]. Einheiten Schildschaden Bauzeit "P†S" 14.528.274 34.341.935.300 2.651.097 "so!" 44.899.042 120.772.788.550 5.460.234 Gesamt 59.427.316 155.114.723.850 8.111.331
Kriegsteilnehmer "P†S" [4] 16 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 4.88, Ø Verteidigungen/Spieler: 0.38 *Ghost* (0 A, 1 V) ALBATROSS63 (0 A, 1 V) Axones (0 A, 1 V) Conspirit (3 A, 0 V) Deafedwolf (26 A, 1 V) Deine Mudda (0 A, 1 V) Knochenbrecher66 (1 A, 0 V) marco polo 76 (16 A, 0 V) Mr Miami (0 A, 1 V) OK0815-01 (52 A, 1 V) Quark (0 A, 1 V) Roh_Bert (1 A, 0 V) Sunrise (0 A, 1 V) the_hawk (0 A, 1 V) tt-papa (0 A, 3 V) Zoenig (0 A, 1 V)
Kriegsteilnehmer "so!" [4] 7 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 0.86, Ø Verteidigungen/Spieler: 11.14 4steriX (3 A, 46 V) Deine Mudda (0 A, 2 V) Groveling_Dark-Elf (5 A, 18 V) plain (1 A, 3 V) plastikman (0 A, 10 V) Thundrax (0 A, 1 V) Weisgarnix (1 A, 0 V)
Kriegsverluste "P†S" 78 Angriffe, 6 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit Snatcher 9.592 959.200 166 Noulon 3.785.910 1.892.955.000 118.309 schwerer Bomber 113.512 227.024.000 75.674 Violo 81.667 253.167.700 13.611 Narubu 9.362.843 18.725.686.000 1.950.592 Neomar 327.738 5.571.546.000 136.557 Grandor 1.144 2.288.000.000 68.640 Invasionseinheit 19 190.000 570 Gesamt 13.682.425 28.959.527.900 2.364.121 Einheiten Schildschaden Bauzeit Impulslaserturm 76.269 7.626.900 3.177 HiGS-Laserturm 30.000 7.500.000 2.500 Tachyonenwerfer 107.443 161.164.500 17.907 Raketenabschussrampe 557.627 4.461.016.000 232.344 Plasmakanone 74.510 745.100.000 31.045 Gesamt 845.849 5.382.407.400 286.975
Kriegsverluste "so!" 6 Angriffe, 78 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit unbemannte Sonde 216 10.800 0 Snatcher 20.766.796 2.076.679.600 360.534 Handelsriese 1.800.000 2.700.000.000 112.500 Noulon 42.145 21.072.500 1.317 schwerer Bomber 10 20.000 6 Violo 17.212.129 53.357.599.900 2.868.688 Neomar 2.559.000 43.503.000.000 1.066.250 Bloodhound 1.296.432 11.667.888.000 648.216 Zemar 114 7.524.000 166 Grandor 120 240.000.000 7.200 Invasionseinheit 5 50.000 150 Gesamt 43.676.967 113.573.844.800 5.065.029 Einheiten Schildschaden Bauzeit Impulslaserturm 109.895 10.989.500 4.578 HiGS-Laserturm 121.905 30.476.250 10.158 Elektronenkanone 52.655 52.655.000 6.581 Tachyonenwerfer 67.158 100.737.000 11.193 Raketenabschussrampe 850.267 6.802.136.000 354.277 Plasmakanone 20.195 201.950.000 8.414 Gesamt 1.222.075 7.198.943.750 395.205
Zivilisten (Schätzung) ausschließlich getötete bzw. gerettete Einwohner Getötete Gerettete "P†S" 2.401.700 2.000.000 "so!" 0 628.500 Gesamt 2.401.700 2.628.500
Rohstoffverluste (Schätzung) basierend auf den vorliegenden KB-Ansichten "P†S" "so!" Eisen 38.697.157.592 570.161.629.106 Titan 19.951.542.049 473.816.440.292 Wasser 7.161.521.493 102.246.002.465 Wasserstoff 11.841.652.280 585.068.688.531 Nahrung 5.547.088.701 53.628.191.919 Gesamt 83.198.962.115 1.784.920.952.313
Invasionen und Invasionsversuche durch den Kontrahenten (Schätzung) basierend auf den vorliegenden Invasionseinstellungen (nur Versuche werden automatisch gezählt, Invasionen müssen manuell markiert werden) "P†S" "so!" Invasionsversuche (gegen) 0 9 Invasionen (gegen) 0 7
WM-Score Informationen über den WM-Score (?)
Dieses Feature ermöglicht eine (von den Verwaltern) individuell gewichtete Bewertung der Kriegsereignisse. Hiermit werden verschiedene Aspekte der Statistik automatisiert verglichen und anschließend in eine Art "Gesamtergebnis" überführt.
Jede der Kategorien "Schildschaden", "Rohstoffverluste", "Invasionen" und "relevante Angriffe" kann mit einem Multiplikator zwischen 0 bis 4 versehen werden. Pro Bereich kann maximal ein Wert von "1.0" erreicht werden (ohne Multiplikator).
Beispiel: <Multiplikator> <Bereich> (in Klammern Score des Bereichs von Partei 1:Partei 2):
4x Schildschaden (1.0:0.9)
2x Rohstoffverluste (0.4:1.0)
0x relevante Angriffe (1.0:0.3)
3x Invasionen (0.7:1.0)
Damit ergibt sich ein nicht normierter Gesamtscore für Partei 1 von: 4*1.0 + 2*0.4 + 0*1.0 + 3*0.7 = 6.9
Normiert (geteilt durch die Summe der Faktoren): 6.9/(4+2+0+3) = 6.9/9 ~ 0.77 (maximal kann 1.00 erreicht werden)
Score Partei 1: ~0.77
Score Partei 2: ~0.96
In diesem Beispiel führt somit Partei 2.
Beachte: Je höher die jeweilige Punktzahl, desto besser Multiplikator "P†S" "so!" Schildschaden 1 1.00 0.28 Ressourcen 1 1.00 0.04 relevante Angriffe 1 1.00 0.07 Invasionsversuche 1 1.00 0.00 Gesamt 1.00 0.09 Nach dieser Bewertung führt somit "P†S".
Legende / Informationen Markierte Informationen werden hier erläutert