Pfad: Portal
"*S* & =S=" versus "ECK & Ϥ&" - Übersichtsseite
gegen
"Entoraner & Silent Predators"
Verbandskrieg
(02.08.2013 - 19.08.2013, 17 Tage)
Die letzte Schlacht liegt mehr als 30 Tage zurück. Die Auseinandersetzung scheint zu ruhen.
Der Berechnungsschutz ist zu
lange aktiv. Bitte kontaktiere "shorty191".
Schlachten: 5.054 | Ø Kämpfe (pro Tag): 297 | Schildschaden insgesamt: 546.754.954.150
Angriffe "*S* & =S=": 3.723 | Angriffe "ECK & Ϥ&": 1.331 | Siege "*S* & =S=": 3.721 | Siege "ECK & Ϥ&": 1.333
Kriegscode: 4dc841ab9850782cf40f0b9017f3551f | Letzte Aktualisierung [1] [2]: 30.11.2013 22:18h
Eingetragene Verwalter dieser Statistik [3]: Schufro, Seaman
Kurzüberblick Alle Berechnungen gemäß Konvention [4]. Einheiten Schildschaden Bauzeit "*S* & =S=" 119.059.692 133.077.180.450 7.231.346 "ECK & Ϥ&" 256.098.051 413.677.773.700 20.079.691 Gesamt 375.157.743 546.754.954.150 27.311.037
Kommentar zum Krieg Manchmal muss man das Dorf niederbrennen um den Krieg zu gewinnen.
Update 12.08.2013: Die Silent Predators haben sich in das Kriegsgeschehen eingemischt um einen Ausgleich zu schaffen
Update 19.08.2013: Die Super Sonic haben sich nun ebenfalls in das Kriegsgeschehen eingemischt. Gleichtags haben die Entoraner und die Predators ihre Kapitulation bekannt gegeben.
Kriegsteilnehmer "*S* & =S=" [5] 25 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 148.92, Ø Verteidigungen/Spieler: 53.24 -Styx- (68 A, 39 V) 2.Versuch (235 A, 113 V) andy79 (337 A, 28 V) anotherone (4 A, 0 V) anvas (121 A, 85 V) Berzerker (4 A, 45 V) Boy75 (559 A, 51 V) Bullfrog (35 A, 0 V) Dregoon (217 A, 40 V) evilgreen (4 A, 141 V) ewald (0 A, 104 V) Firebag (356 A, 239 V) Goodspeed (49 A, 6 V) hammerstein (1 A, 0 V) Homunkulus (177 A, 105 V) Hoover (1 A, 0 V) InTeRcEpToR (2 A, 101 V) Klikk (5 A, 0 V) Konsti09 (1 A, 85 V) MeteorGod (1 A, 0 V) Mr.H (467 A, 88 V) Multau (0 A, 103 V) quicknik (0 A, 2 V) Schufro (1131 A, 57 V) TFP (0 A, 26 V)
Kriegsteilnehmer "ECK & Ϥ&" [5] 31 Teilnehmer, Ø Angriffe/Spieler: 42.94, Ø Verteidigungen/Spieler: 120.1 1515Passi (0 A, 228 V) 27united | FlyZz (0 A, 159 V) Ashoka (0 A, 95 V) B0arder_King (69 A, 9 V) BigBenn2k (20 A, 345 V) Black-Ulti (0 A, 50 V) Buckler (85 A, 78 V) d4sh0r (60 A, 166 V) darkchaser (53 A, 118 V) Deandor (0 A, 411 V) DerPa†e (0 A, 10 V) G00dsp33d (2 A, 146 V) hape (0 A, 83 V) IIIHONKIII (277 A, 190 V) inheaven (57 A, 44 V) Lucius Diabolus (222 A, 51 V) magg0t (29 A, 173 V) mangazone (0 A, 20 V) Milieus (207 A, 56 V) MioMio (0 A, 89 V) mr.cotta (8 A, 123 V) Puls Nexus (8 A, 129 V) RealZerberus (0 A, 395 V) Roxul (0 A, 81 V) Schimmi (57 A, 124 V) Seaman (0 A, 47 V) Sleepy_Knight (199 A, 204 V) Stechmuecke (8 A, 174 V) thrustssc (0 A, 14 V) USO (5 A, 70 V) Wesiqon (0 A, 223 V)
Kriegsverluste "*S* & =S=" 3723 Angriffe, 1331 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit unbemannte Sonde 556.284 27.814.200 1.931 Snatcher 5.532.183 553.218.300 96.044 Rettungsschiff 10.194 4.077.600 353 Handelsschiff 48.046 24.023.000 1.000 Handelsriese 1.594.001 2.391.001.500 99.625 A-Glider 14 4.200 0 Noulon 94.864.849 47.432.424.500 2.964.526 schwerer Bomber 204.604 409.208.000 136.402 Kolonisationsschiff 1.112 889.600 16.680 Violo 5.229.229 16.210.609.900 871.538 Narubu 1.250.885 2.501.770.000 260.601 Neomar 1.271.140 21.609.380.000 529.641 Bloodhound 5.418 48.762.000 2.709 Zemar 22.142 1.461.372.000 32.290 Luxor 2.743 54.860.000 5.714 Grandor 1.910 3.820.000.000 114.600 Invasionseinheit 784 7.840.000 23.520 Fusionator 111 1.110.000 3.330 Gesamt 110.595.649 96.558.364.800 5.160.510 Einheiten Schildschaden Bauzeit Impulslaserturm 2.875.154 287.515.400 119.798 HiGS-Laserturm 736.827 184.206.750 61.402 Elektronenkanone 330.926 330.926.000 41.365 Tachyonenwerfer 62.997 94.495.500 10.499 Flickswerfer 94.983 379.932.000 19.788 Raketenabschussrampe 4.194.910 33.559.280.000 1.747.879 Plasmakanone 168.246 1.682.460.000 70.102 Gesamt 8.464.043 36.518.815.650 2.070.835
Kriegsverluste "ECK & Ϥ&" 1331 Angriffe, 3723 Verteidigungen Einheiten Schildschaden Bauzeit unbemannte Sonde 9.234.500 461.725.000 32.064 Snatcher 33.877.122 3.387.712.200 588.144 Rettungsschiff 1.041.269 416.507.600 36.155 Handelsschiff 91.006 45.503.000 1.895 Handelsriese 8.604.800 12.907.200.000 537.800 A-Glider 1 300 0 Noulon 153.318.310 76.659.155.000 4.791.197 schwerer Bomber 219.963 439.926.000 146.642 Kolonisationsschiff 1.804 1.443.200 27.060 Trugar 12.500 32.500.000 2.083 Violo 27.449.221 85.092.585.100 4.574.870 Narubu 6.843.239 13.686.478.000 1.425.674 Neomar 622.157 10.576.669.000 259.232 Bloodhound 288.786 2.599.074.000 144.393 Kemzen 1 12.000 0 Zemar 1.179.274 77.832.084.000 1.719.774 Finur 1.700 54.400.000 2.479 Luxor 312 6.240.000 650 Grandor 31.275 62.550.000.000 1.876.500 Invasionseinheit 1.249 12.490.000 37.470 Fusionator 4.210 42.100.000 126.300 Gesamt 242.822.699 346.803.804.400 16.330.386 Einheiten Schildschaden Bauzeit Impulslaserturm 2.315.033 231.503.300 96.459 HiGS-Laserturm 1.431.554 357.888.500 119.296 Elektronenkanone 617.613 617.613.000 77.201 Tachyonenwerfer 585.039 877.558.500 97.506 Flickswerfer 529.788 2.119.152.000 110.372 Raketenabschussrampe 7.646.498 61.171.984.000 3.186.040 Plasmakanone 149.827 1.498.270.000 62.427 Gesamt 13.275.352 66.873.969.300 3.749.305
Zivilisten (Schätzung) ausschließlich getötete bzw. gerettete Einwohner Getötete Gerettete "*S* & =S=" 154.359.153 99.974.242 "ECK & Ϥ&" 42.644.635 23.761.926 Gesamt 197.003.788 123.736.168
Rohstoffverluste (Schätzung) basierend auf den vorliegenden KB-Ansichten "*S* & =S=" "ECK & Ϥ&" Eisen 593.305.777.810 1.173.795.436.371 Titan 882.425.683.753 874.260.780.055 Wasser 181.396.861.406 506.527.521.858 Wasserstoff 781.516.239.931 1.251.345.675.778 Nahrung 133.214.377.110 455.278.304.689 Gesamt 2.571.858.940.010 4.261.207.718.751
Invasionen und Invasionsversuche durch den Kontrahenten (Schätzung) basierend auf den vorliegenden Invasionseinstellungen (nur Versuche werden automatisch gezählt, Invasionen müssen manuell markiert werden) "*S* & =S=" "ECK & Ϥ&" Invasionsversuche (gegen) 80 114 Invasionen (gegen) 57 101
WM-Score Informationen über den WM-Score (?)
Dieses Feature ermöglicht eine (von den Verwaltern) individuell gewichtete Bewertung der Kriegsereignisse. Hiermit werden verschiedene Aspekte der Statistik automatisiert verglichen und anschließend in eine Art "Gesamtergebnis" überführt.
Jede der Kategorien "Schildschaden", "Rohstoffverluste", "Invasionen" und "relevante Angriffe" kann mit einem Multiplikator zwischen 0 bis 4 versehen werden. Pro Bereich kann maximal ein Wert von "1.0" erreicht werden (ohne Multiplikator).
Beispiel: <Multiplikator> <Bereich> (in Klammern Score des Bereichs von Partei 1:Partei 2):
4x Schildschaden (1.0:0.9)
2x Rohstoffverluste (0.4:1.0)
0x relevante Angriffe (1.0:0.3)
3x Invasionen (0.7:1.0)
Damit ergibt sich ein nicht normierter Gesamtscore für Partei 1 von: 4*1.0 + 2*0.4 + 0*1.0 + 3*0.7 = 6.9
Normiert (geteilt durch die Summe der Faktoren): 6.9/(4+2+0+3) = 6.9/9 ~ 0.77 (maximal kann 1.00 erreicht werden)
Score Partei 1: ~0.77
Score Partei 2: ~0.96
In diesem Beispiel führt somit Partei 2.
Beachte: Je höher die jeweilige Punktzahl, desto besser Multiplikator "*S* & =S=" "ECK & Ϥ&" Schildschaden 1 1.00 0.32 Ressourcen 1 1.00 0.60 relevante Angriffe 1 1.00 0.34 Invasionsversuche 1 1.00 0.70 Gesamt 1.00 0.49 Nach dieser Bewertung führt somit "*S* & =S=".
Legende / Informationen Markierte Informationen werden hier erläutert